17 08 17 - Gartengrillparty - ein Hoch der MitarbeiterInnen - Der Singleclub in Wien und St. Pölten - für AKTIVE Singles mit NIVEAU - verwitwet, ledig oder geschieden

Ich suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

17 08 17 - Gartengrillparty - ein Hoch der MitarbeiterInnen

Ohne Maulkorb - frei heraus
Man könnte auch schreiben, viele Hände, schnelles Ende.

Wir waren nach einer Grillparty noch nie so schnell fertig mit dem Wegräumen, wie diesmal. (Das stimmt 100%ig.)

Aber das trifft es nicht ganz.
Wir waren positiv überrascht, dass sich so Viele gefunden haben, um beim Herrichten mitzuhelfen, und ebenso beim Wegräumen. 

Nun aber auch wärend des Abends waren einige Damen und Herren nötig, um zu helfen. Auch davon waren wir begeistert. 

UND ... wir brauchten keinen Kniefall dafür machen.
Am liebsten würden wir Euch umarmen. Ja - genauso war die Stimmung bei Gabi und mir nach der Grillparty. Ihr ward SPITZE. 
Danke dafür. Da macht es wieder Spaß, Partys zu machen.

Mitmachen bei den Tanzspielen. Es haben diesmal wirklich Alle mitgemacht. (Zumindest hatten wir diesen Eindruck).

Die Stimmung war sehr gut, ebenso das Echo. Danke für die lieben
E-Mails, und netten Worte vor dem Gehen.

Das meint Euer Hubert

Du hast dazu eine Meinung, und möchtest sie uns mittteilen?
Bitt schreibe uns.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü