16 02 22 - Wie geht's weiter 1.1 - Der Singleclub in Wien und östliches NÖ - für AKTIVE Singles mit NIVEAU

Direkt zum Seiteninhalt

16 02 22 - Wie geht's weiter 1.1

Ohne Maulkorb - Nachlese
Wie geht’s weiter Version 1.1?
Nun vorab: Es gab zum Glück bei unseren bisherigen Treffen keinen einzigen Fall von Ansteckung. Wir haben immer genaustens auf die Einhaltung der Coronaregeln geachtet. Wir waren sogar noch ein Stück strenger als der Gesetzgeber es verlangt hat. Es hat sich bewährt.

Warum organisieren wir jetzt in einer Phase, wo sich noch immer viele Leute anstecken, Treffen ohne verpflichteten PCR-Test?
Weil die Auswirkungen einer COVID-19 Infektion für Geimpfte und Genesene für die Allermeisten einfach harmloser sind.

Warum übernehmen wir nicht gleich die 2G Regelung der Gemeinde Wien?
Weil leider nicht Alle einen schriftlichen Nachweis eines grünen Passes haben, und manche mit einem alten Zettel daherkommen, wo wir jedes Mal nachrechnen müssen, ob der Zutritt noch erlaubt ist, oder nicht.

Am liebsten ist es uns natürlich, wenn jemand den grünen Pass am Handy oder am Ausdruck mit dem QR-Code vorzeigt. Hier ist die Überprüfung am leichtesten.  Diesen Ausdruck bekommt man problemlos in jeder Apotheke, wenn man selbst keinen Drucker hat.

Wir hoffen, auch weiterhin keine Coronafälle bei uns zu haben, und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Zurück zum Seiteninhalt