Vorläufige Zutrittsregeln nach Coronapause - Der Singleclub in Wien und östliches NÖ - für AKTIVE Singles mit NIVEAU - verwitwet, ledig oder geschieden

Direkt zum Seiteninhalt

Vorläufige Zutrittsregeln nach Coronapause

Unsere Treffen und Aktivitäten > normale Treffen u. Partys
Vorläufige Zutrittsregeln für die ersten Treffen nach unserer langen Coronapause:

  • Voranmeldung unbedingt nötig
  • Du musst Dich gesund fühlen
    (Wir machen stichprobenmäßige Fiebermessungen)
  • Händedesinfektion VOR ORT
  • Bis zur Einführung des "grünen Gesundheitspasses":
    abgeschlossene Coronaimpfung (Impfpass)
    ODER
    Bestätigung einer durchgemachten COVID-19 Erkrankung max 6 Monate alt -
    ODER
    PCR Test negativ von einem Testcenter max. 48 Std alt
  • Wie die Regelung mit dem Tragen des Mund/Nasenschutzes sein wird, ist derzeit noch offen.

Wir werden sicherlich nicht strenger vorgehen, als es der Gesetzgeber vorschreibt, aber auch nicht lockerer, da uns die Gesundheit unserer Gäste sehr wichtig ist.
Zurück zum Seiteninhalt