10 10 21 - Anmelden und nicht kommen 2 - Der Singleclub in Wien und östliches NÖ - für AKTIVE Singles mit NIVEAU - verwitwet, ledig oder geschieden

Direkt zum Seiteninhalt

10 10 21 - Anmelden und nicht kommen 2

Ohne Maulkorb - Nachlese
Zum Singletreffen anmelden, und am Tag des Treffens abmelden, oder einfach kommentarlos nicht kommen.
Diesmal – Sa. 9. Okt.
Am Sa. 9 Okt. haben sich bis 16:15 Uhr 9 Leute abgemeldet, 2 Leute sind kommentarlos überhaupt nicht gekommen.
Es muss am diesmal am 9. Okt. die große Verkühlungswelle ausgebrochen sein.
Es war noch nie in unserer Clubgeschichte, dass sich an einen einzigen Tag 9 Leute die sich vorher angemeldet hatten, wegen Krankheit abgemeldet haben. 1 Herr musste leider (wirklich) ins Krankenhaus, und wir hoffen mit und für ihn, dass das Problem nicht sooo schlimm ist, wie es bei der Einlieferung ins Krankenhaus ausgesehen hat. Einige Andere haben uns angerufen, und wir konnten deutlich erkennen, dass es ihnen wirklich schlecht geht. ABER den restlichen 5 die sich per SMS abgemeldet haben, wünschen wir, dass sie nicht eine Verkühlung vorgeschoben haben, nur um uns zu beruhigen.
Darf ich mich, wenn ich mich zu einem Treffen angemeldet habe, auch wieder abmelden?
NATÜRLICH !!! ABER ich muss halt auch zur Kenntnis nehmen, dass ich bei der nächsten Anmeldung nur dann zum Treffen kommen kann, wenn noch Plätze frei sind, und ich nicht mit der Voranmeldung automatisch einen fixen Platz habe. Dies gilt im Besonderen für Leute, wo wir nicht genau wissen, wie ehrlich Diese zu uns sind.
Bei Abmeldungen am Veranstaltungstag, ist es meist für Leute auf der Warteliste zu spät, zum Kommen. So war es auch dieses Mal der Fall.
Das kommentarlose Nichterscheinen zeigt von Unhöflichkeit der untersten Ebene. Wie würde dieser Mensch mit einer Partnerin / einem Partner umgehen, wenn er /sie eine /einen hätte(n)? Ich will gar keine Antwort darauf geben.
ABER diese Oktoberfestparty wurde dennoch dann eine der allerschönsten Partys.
Mehr darüber in einem eigenen Beitrag.
Zurück zum Seiteninhalt