09 08 22 - Das gabs bei uns noch nie - Der Singleclub in Wien und östliches NÖ - für AKTIVE Singles mit NIVEAU

Direkt zum Seiteninhalt

09 08 22 - Das gabs bei uns noch nie

Ohne Maulkorb - Nachlese
Das gab's bei uns noch NIE!
In den über 23 Clubjahren habe ich - und seit 14 Jahren ist auch Gabi schon dabei - noch nie erlebt!
Bei unserem Clubausflug am So. 7. Aug. waren wir unter anderem auch im Mendlingtal.
Das Wetter meinte es nicht gut mit uns. Zum Ende wollten wir im Gasthaus/Jausenstation "Herrenhaus" am Ende des Mendlingtales einkehren.
Es regnete. Bauxi war im Tragerucksack. Der Rucksack ist noch nie im Schmutz gestanden.
Kurz und gut - Gabi und ich wurden aus dem Lokal hinauskomplimentiert. Hunde sind nicht erlaubt, auch wenn sie im Rucksack sind, der Rucksack sauber ist, und der Hund drinnen bleibt.
Es wurde uns angeboten, uns im Gastgarten niederzulassen. Es waren dort Sonnenschirme, die Sitzbänke waren nass, die Tische ebenso, und es regnete.
Wir teilten unserer Gruppe mit, dass wir uns ins Auto setzen würden, weil man uns hier mit Bauxi nicht haben will, und ersuchten, nach der Konsumation einfach rauszukommen.

Wir waren total überrascht, als plötzlich alle unsere Gäste rauskamen. Alle die noch nichts serviert bekamen stornierten alles, aus reiner Solidarität mit uns.
Gabi war sogar zu Tränen gerührt, vor so viel Solidarität.
Wir haben so etwas noch nie erlebt.

Danke an alle die dabei waren. Wir konnten nicht herausfinden, wer diese Idee zur Solidarität hatte. Egal - wir waren begeistert. Nochmals Danke
 
Zurück zum Seiteninhalt