11 07 22 - Fies - eine ganze Gruppe zu verunglimpfen - Der Singleclub in Wien und östliches NÖ - für AKTIVE Singles mit NIVEAU

Direkt zum Seiteninhalt

11 07 22 - Fies - eine ganze Gruppe zu verunglimpfen

Ohne Maulkorb - Nachlese
Man kann durchaus anderer Meinung sein, aber eine ganze Gruppe zu verunglimpfen finde ich als sehr fies.
Noch während des Treffens, die betreffende Dame hat uns bereits kommentarlos verlassen, erhielten wir von ihr ein SMS, mit dem Hinweis, dass dieser Club nichts für sie sei.
Okay, das kommt immer wieder mal vor, dass wir nichts für ihr/ihm sind, oder eine Person aus unserer Sicht nicht zu uns passt. Das ist völlig normal.
Diesmal war das aber etwas anders.
2 Tage nach dem Treffen erhielten wir folgendes SMS:
An Gabi u. Hubert, ich war wirklich geschockt über die Diskussion liebe/verliebt oder Sex mit/ohne liebe. Diese Frage in dieser Gruppe zu stellen wo die Frauen an Trockenheit und die Männer eh keinen mehr hoch bekommen finde ich wirklich lächerlich. (Name)
Die betreffende Dame war bereits aus der Tel Liste gelöscht, wir wissen aber auf Grund der TelNr. und dem Vornamen, von wen die Nachricht stammt.
Darauf sendeten wir folgende Antwort:
Sorry, aber man soll nicht von sich auf Andere schließen, und schon gar nicht, verallgemeinern. Was Du hier schreibst, ist vielleicht traurig für Dich, aber nicht generell der Fall. Sollte es für den Einen oder die Andere zutreffen, und wichtig sein, das Problem zu beheben, gibt es meist Hilfen, in Form von Salben, und Medikamenten Aber was soll das überhaupt? Du willst ohnehin nicht mehr kommen, damit wurdest Du auch aus unserer Liste gestrichen, und die Sache ist wohl erledigt. Es gibt bei uns auch Singleberatung. Auf www.singleclub.org erfährst Du mehr. Die Gäste die zum Treffen kommen, können auch Diskussionsthemen vorschlagen, die Anderen natürlich nicht. Liebe Grüße Gabi und Hubert
Damit Ihr Euch ein Bild machen könnt, warum es für mache besser wäre, zuerst mal mit sich selbst in Reine zu kommen, als in einen Singleclub zu gehen, um Andere zu verunglimpfen, könnt Ihr das mal nachlesen.
Zurück zum Seiteninhalt